Brand Experience: Volkswagen begeistert seinen weltweiten Handel für die Marke

Volkswagen-Händler aus der ganzen Welt machen in diesen Tagen Station in Hamburg: Bei der „Brand Expierience“ erhalten die Teilnehmer einen Einblick wie sich die Marke für die kommenden Jahre aufstellt und was den Begriff Love Brand mit Leben füllen wird. Auf dem Programm stehen nicht nur die strategische Ausrichtung und die neue Designsprache von Volkswagen, sondern auch eine ausführliche Präsentation der künftigen Modellpalette. Den insgesamt 13.000 Händler werden insgesamt 14 Fahrzeuge der kommenden vier Jahre gezeigt: unter anderem die zweite Generation des ID.3, den ID.7 und das Showcar ID. 2all. Zudem können sie bereits einen Blick auf den noch geheimen Tiguan und den künftigen Passat werfen.

Mehr erfahren

Verbrauchsangaben:
ID. 2all – Das Fahrzeug ist eine Studie und wird nicht zum Verkauf angeboten.
ID.3 Pro – Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 16,5-15,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 0; für die Fahrzeuge liegen nur noch Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor. ID.3 Pro S – Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 16,2-15,3; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 0; für das Fahrzeug liegen nur noch Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor. Angaben zu Verbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen der Fahrzeuge. /// ID.3 Pro – Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 16,5-15,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 0; für die Fahrzeuge liegen nur noch Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor. ID.3 Pro S – Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 16,2-15,3; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 0; für das Fahrzeug liegen nur noch Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor. Angaben zu Verbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen der Fahrzeuge. /// ID.7 – Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten. /// ID. 2all – Das Fahrzeug ist eine Studie und wird nicht zum Verkauf angeboten.