Attraktive Angebote & News | Autohaus Gerken

  • 23.07.2021 - Autohaus Gerken präsentiert: Ferdinands Feld 2021 - Dann halt wieder in klein!

    Jetzt ist es offiziell!

    Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass das Autohaus Gerken ab 2021 in Kooperation mit SEAT Deutschland offizieller Partner des Ferdinands Feld Festivals ist. Da das große Ferdinands Feld Festival aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen erst in 2022 stattfinden kann feiern wir in 2021 die Veranstaltungsreihe: Ferdinands Feld 2021 - Dann halt wieder in klein! 

    An drei Wochenenden haben wir gemeinsam die Möglichkeit zum Ende des Sommers und nach viel zu langer Zeit ohne Festivals und Open Airs, noch einmal richtig abzuheben – ganz ohne Maske, mit Tanzen und bester Musik!

    Tickets zu der Verantaltungsreihe gibt es unter www.ferdinandsfeld.de/Tickets und Du hast die Möglichkeit dir Deine 4er, 6er oder 8er Parzelle zu sichern.

    Details